Abschied von Andrea

Fassungslos nehmen wir Abschied von unserer Sopranistin Andrea.   trauer 
Ihr letztes Lied in unserer Mitte ist verklungen.
 

Irgendwie hat es einen Knacks in Deinem Leben gegeben. Groß war die Belastung in der Berufswelt und weitgespannt das vielfältige Engagement hier im Ort und für die Familie.

Der absolute Ausstieg und eine Zwangspause sollten wieder Grund geben und aufbauende Kräfte freisetzen. Es folgten Wellentäler und auch ein schwerer Querschläger. Aber die

Richtung stimmte und damit auch die Perspektive für einen anschließenden guten Lebensabschnitt.

Und dann dieser Schock: der plötzliche Tod – für uns alle unfassbar und nur schwer zu akzeptieren. Gerade erst noch haben wir uns beim Konzert in Eberstadt gesehen und

waren alle guten Mutes. Und jetzt die Lücke, die Gewissheit – Du bist von uns aus dieser Welt geschieden.

Allen , die Dich zuletzt begleitet und gestützt haben, bleibt ein tiefer Schmerz, eine Wunde ob des herausgerissenen Lebens einer lieben Verwandten, Freundin, Nachbarin -

aber auch ein Trost, dass die Stunde der Erlösung und die Erfüllung eines gelungenen Lebens an Gottes Seite gekommen ist.

 

Drucken E-Mail

Findeplan

Der Kontakt zu uns

Come and See e.V.

 

 

 

Seit 1984.

Der Gospelchor aus dem Weinsberger Tal.

 

   1. Vorsitzender - Wolfgang Greven

   74251 Lehrensteinsfeld, Trollingerstr. 9

   +49 7134 1386532

   mail(at)comeandsee.de


Nimm doch Kontakt mit uns auf!