Neues Gospelprojekt Sommer 2016

Nach fünf erfolgreichen Aufführungen unseres Passionsoratoriums "7 Tage in Jerusalem" sind wir schon wieder dabei, ein neues Projekt zu starten. Zum neuen Gospelprojekt mit dem Namen "to my fathers house" wurde im Jahre 2013 das erste mal in der ev. Kirche aufgeführt. Dieses, für einen Projektchor konzipierte Stück soll nun, im Jahre 2016, seine Fortsetzung haben und vielen neuen und interessierten Chorsänger-/ innen die Möglichkeit geben, über einen kürzeren Zeitraum in einem Gospelchor mitzuwirken. Näheres siehe folgende Ausschreibung im sulmtal.de.

 

Drucken E-Mail

Findeplan

Der Kontakt zu uns

Come and See e.V.

 

 

 

Seit 1984.

Der Gospelchor aus dem Weinsberger Tal.

 

   1. Vorsitzender - Wolfgang Greven

   74251 Lehrensteinsfeld, Trollingerstr. 9

   +49 7134 1386532

   mail(at)comeandsee.de


Nimm doch Kontakt mit uns auf!